Nicht eigeloggt!

Veranstaltungen

Für das Bildungsnetzwerk Verein und Ehrenamt e. V. bin ich zu folgenden Seminaren als Referent eingeladen worden:

Besonders hingewiesen werden darf auf die Seminarreihe " Vereinsrecht kompakt", welche ich zusammen mit Herrn StB Ulrich Goetze leite:

Aktuelle Entscheidungen rund um den Verein und das Vereinssteuerrecht.

Angesichts der Fülle von Entscheidungen der Gerichte ist es für den Vorstand nicht möglich, den gesamten vereinsrechtlichen Bereich zu überblicken. Die Veranstaltung VR-Kompakt hilft Ihnen hier, sich in kurzerZeit einen Überblick zu verschaffen.Anhand von aktuellen Gerichtsentscheidungen und Erlassen zeigen wir Ihnen auf, welche Neuerungen bei Ihrer Vorstandstätigkeit zu beachten sind und wie Sie Haftungsfallen vermeiden.

Für die Firma ProDidakt bin ich ebenfalls als Referent tätig. Hier finden Sie die nächsten Termine, bei denen ich referieren werde:

• Hier finden Sie den gesamten Prodidakt online Seminarkatalog 2013

Im Rahmen der Veranstaltungen des Vereins Recht-Verständlich e. V. halte ich regelmäßig arbeits- und vereinsrechtliche Vorträge.
Die aktuellen Termine werden hier veröffentlicht.

• Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Für den Verein Recht-Verständlich e. V. fanden bereits die folgenden Vortragsveranstaltungen statt:

Zusätzlich bin ich für den IWW-Verlag als Referent tätig. Die nächsten Termine finden Sie hier:

• Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

einverstanden